ALBRECHT WAGNER           AUTOR JOURNALIST MUSIKER

Mendelssohns Reformationssinfonie mit Soli / Chor im 4ten Satz

Bejubelte Erstaufführung am 5.11.2017 in der Michaeliskirche Leipzig. Notenmaterial, Stimmen, Text  + Mitschnitt gern auf Anfrage.

Couplets

"Ich bin in, ich hab Burnout", "Das steht doch alles auf'm Beipackzettel", "Kein Befund, kein Befund, ich bin hoffnungslos gesund", "Darauf bin ich allergisch"

aktuell zu erleben im Kabarettprogramm "Wo tut's denn weh?"

"Dritte Zähne erste Sahne", "Ich bin der Clemens (mit der Demenz)", "Tabledance in der Seniorenresidenz", "Blutbadl im Musikantenstadl" u.m.

aktuell zu erleben im Kabarettprogramm "Mit Sex and Crime durchs Altersheim"

Couplet vom Kriegsungeschick der Sachsen "Immer off dor falschn Seite", Einquartierungscouplet "Wenn Se Schwaben haben, dann könn' sich gleich begraben", Chanson des Völkerschlachtdenkmals "Keiner weiß, dass ich singen kann" im Theater zur Völkerschlacht "Ein einziges langes Donnergebrüll"

Oboe / Englischhorn

Ich bin studierter Orchestermusiker, Fach Oboe + Englischhorn.